Im Alter von viereinhalb Monaten sehen die leicht schielende Wölfin Silberblick und ihre Wurfgeschwister schon fast aus wie richtige ausgewachsene Wölfe.

Kontaktbüro Wölfe in Sachsen

Das Kontaktbüro Wölfe in Sachsen informiert umfassend über die Wölfe in der Lausitz und in Deutschland. Es ist Anlaufstelle für Fragen und Anregungen aus der Bevölkerung und von den betreffenden Interessengruppen wie Nutztierhaltern oder Jägern. Besucher der Region können sich hier über Veranstaltungen zum Thema Wolf und Exkursionen ins Wolfsgebiet informieren. Und wer das Glück hat, wirklich einen Wolf zu sehen, meldet das bitte auch dort.

Kontaktbüro Wölfe in Sachsen
Am Erlichthof 16
02956 Rietschen

Telefon: 035772/46762
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.wolf-sachsen.de